Wenn der erste Eindruck zähltRezeptionsdienst
Der Empfang ist die Visitenkarte einer Firma. Kunden und Gäste entscheiden unbewusst innerhalb weniger Sekunden nach dem ersten Kontakt über die Sympathie zu einem Unternehmen. Eine gute, zuvorkommende Betreuung prägt sich ein und wirkt als entscheidender Imageträger. Sie ist das unverzichtbare Fundament für den Aufbau einer erfolgreichen Geschäftsbeziehungen.
Kontakt aufnehmenEMPFANGSDIENST
REZEPTIONSDIENST
TELEFONANNAHME
E-MAIL UND SCHRIFTVERKEHR
POSTDIENST
PC-ARBEITEN
Professionelles BesuchermanagementBesuchermanagement
AlpGuard übernimmt mit geschulten Mitarbeitern Empfang und Rezeptionsdienst Ihres Unternehmens. Nicht nur der angenehme persönliche Kontakt, auch perfekte Kommunikationsfähigkeiten am Telefon und per E-Mail sorgen für gute Stimmung. Umsicht und Freundlichkeit – auch in heiklen Situationen – machen den Unterschied im Service. Die enorme Bedeutung dieses zentralen Arbeitsplatzes haben wir erkannt. AlpGuard unterstützt Sie mit hoher Kompetenz und Professionalität.